Lieber Rudi,
du bist einer unserer ersten Fb Freunde gewesen, während wir Kleinen Blödsinn gemacht haben, hast du mit Phoebe das Tanzbein geschwungen. Wir haben zusammen viel erlebt, gelacht und geweint.
Rudi du bist für immer in unseren Herzen. RIP mein Freund, bis wir uns wiedersehen
Ich habe in Erinnerung an die gemeinsamen Tänze dieses Lied gewählt
Dein Franky und Sammy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen